Nach dem Praktikum

Who is in Berlin and when? What's up in Berlin?

Post your question!

Here you can communicate with others who are also who are also learning German with GLS.

Suche
Guest

Wie geht/ging es bei Euch nach Beendigung des Praktikums weiter ? Hier könnt Ihr Euch mit anderen Praktikanten austauschen.

Guest

:shock: Seit drei Wochen bietet sich mir nun ein fast schon deprimierender Anblick gähnender Leere in diesem feisten Post. Dabei würde ich wirklich gerne erfahren, was aus all den furchtlosen Abenteurern geworden ist, die hinauszogen um die Welt zu entdecken und sie am eigenen Leib zu erfahren.

Wo seid ihr?

Ein paar Worte, wenige Zeilen nur mit denen ihr so viele GLS Teilnehmer erreichen, sie neugierig machen und begeistern könntet. Das sollte hier stehen.

Ein klitzekleiner Eintrag nur, der doch zu packen sein müsste, oder etwa nicht?

Lasst von euch hören :!:

Guest

Tja, ich bin nach einem tollen halben Jahr in Australien und anschliessenden 1 Woche Urlaub in Australien (musste meinem Freund ja noch was zeigen) und 3 Wochen Urlaub in Neuseeland mit ein paar Tagen verspätung zum neuen Semester wieder in Deutschland angekommen, um mich dem tristen alltag in Deutschland und dem kalten winter wieder zu widmen. tja und jetzt heisst es halt noch studium fertig zu machen.