alexas90

Alter: 23 Jahre alt
Mit GLS in: Deutschland
Mitglied seit: 06.01.2022
alexas90 eine Nachricht senden
Deine Hobbies? Ich bin ein kreativer Mensch, mag ich Aquarellmalerei und kreatives Schreiben. Ich besuche gerne Museen, v.A. Kunstmuseen, deshalb freue ich mich darauf, nach Berlin zu fahren und die dortigen Kunstmuseen zu erkunden. Ich bin ein bisschen sportlich, mache ich Wandern und Yoga
Deine Sprachen? Englisch- Muttersprache
B2-C1 Niveau von Französisch
B1 Niveau von Deutsch
Dein bevorzugter Platz? Ich habe Amsterdam geliebt, als ich dort war. Es gab so viel coole Straßenkunst und ich habe einige wirklich interessante Leute getroffen. Aber Edinburgh, wo ich studiere, könnte auch mein Lieblingsort sein, weil es so schön ist und ich dort so viele tolle Erinnerungen habe.
Dein Traumjob? Ich weiß nicht, was ich in Zukunft beruflich machen werde, aber ich möchte etwas tun, bei dem ich kreativ sein kann, sei es in der Werbung, im Verlagswesen oder als Lehrer.
Zurück zu Mitglieder