Emma Böger

Alter: 22 Jahre alt
Heimat: Deutschland
Programm: Sprachreisen
Mit GLS in: Malta
Mitglied seit: 28.05.2021
Emma Böger eine Nachricht senden
Deine Hobbies? Meine Hobbies sind Feldhockey, Ballett, Kiten, Ski fahren und Golf. Feldhockey spiele ich seit dem ich 3 Jahre alt bin, also schon seit 16 Jahren. Ballett tanze ich seit 12 Jahren und Golf spiele ich seit ungefähr 8 Jahren. Ski fahre ich auch schon seit dem ich 3 Jahre alt bin, das geht aber natürlich nur im Winter:)) Und ich kite seit dem ich 12 Jahre alt bin, aber nicht wirklich regelmäßig.
Deine Sprachen? Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Spanisch habe ich nur in der Schule gelernt, weshalb ich die Sprache leider nicht mehr so gut kann.
Dein bevorzugter Platz? Durch einen Familien Urlaub in den Vereinigten Staaten habe ich mich ein bisschen in die Stadt San Francisco verliebt. Das ist definitiv ein Ort wo ich eine Zeit meines Lebens verbringen möchte. Mal gucken, wie das am Ende alles klappt:))
Dein Traumjob? Ich habe nicht wirklich einen Traumjob, vieles kann ich mir vorstellen. Es gibt so viele verschiedene Jobs, dass ich mir nicht wirklich einen einzigen Job vorstellen kann. Ich schaue was auf mich zukommt und vor allem was mir Spaß macht!
Zurück zu Mitglieder