GLS kooperiert mit einer Sprachschule in Tokio. Die Fotos in diesem Blog zeigen die Nachbarschaft der Sprachschule.
GLS kooperiert mit einer Sprachschule in Tokio. Die Fotos in diesem Blog zeigen den Weg zur Sprachschule und deren Nachbarschaft.
Blick aus der Yamanote Bahn: sie ist eine Ringbahn um die inner city von Tokio, und die einfachste und schnellste Art, sich in Tokio zu bewegen. Da die Bahn überirdisch fährt, ist sie auch eine tolle Möglichkeit, Tokio zu besichtigen, und die Sprachschule in Tokio, mit der GLS kooperiert, liegt praktischerweise direkt an dieser Ringbahn.
Die Zugführer tragen wie auch Taxifahrer in Tokio weiße Handschuhe. Züge kommen alle 2 oder 3 Minuten.
Werbung in der Yamanote-Ringbahn
Shin-Okubo ist die Haltestelle der Sprachschule in Tokio, nur eine nördlich von Shinjuku Station
Überfüllt sind die Bahnen keineswegs immer, nur morgens gegen 8.00 Uhr und abends zwischen 19.00 und 21.00 Uhr wird es oft enger
Man geht die Treppen der Yamanote Station, die über weite Strecken als Hochbahn fährt, runter und sieht diese Straße: von hier aus sind es nur 5 Minuten zu Fuß bis zur Sprachschule
Ein kleiner Tempel, an dem man auf dem Weg zur Sprachschule vorbeikommt
Ein Restaurant schräg gegenüber der Sprachschule - eins von unzähligen in der unmittelbaren Nachbarschaft. Auch koreanisch kann man hier gut essen, denn in dieser Gegend von Tokio wohnen viele Koreaner.
Ein Plakat im Schaufenster eines kleinen Buchladens, 2 Häuser vor der Sprachschule
In dem Haus mit der abgeschrägten Fassade befindet sich die Sprachschule in Tokio.
Hiroko, die Leiterin der Sprachschule, mit Kazue, dem akademischen Direktor. Auf der GLS Website finden Sie alle Informationen zu den Sprachreisen nach Japan und zur Sprachschule in Tokio.