alexas90

Age: 23 years old
Home Country: United Kingdom (UK)
With GLS in: Germany
Member since: 06.01.2022
Send user alexas90 a message
Your hobbies? Ich bin ein kreativer Mensch, mag ich Aquarellmalerei und kreatives Schreiben. Ich besuche gerne Museen, v.A. Kunstmuseen, deshalb freue ich mich darauf, nach Berlin zu fahren und die dortigen Kunstmuseen zu erkunden. Ich bin ein bisschen sportlich, mache ich Wandern und Yoga
Your languages? Englisch- Muttersprache
B2-C1 Niveau von Französisch
B1 Niveau von Deutsch
Your favourite place? Ich habe Amsterdam geliebt, als ich dort war. Es gab so viel coole Straßenkunst und ich habe einige wirklich interessante Leute getroffen. Aber Edinburgh, wo ich studiere, könnte auch mein Lieblingsort sein, weil es so schön ist und ich dort so viele tolle Erinnerungen habe.
Your dream job? Ich weiß nicht, was ich in Zukunft beruflich machen werde, aber ich möchte etwas tun, bei dem ich kreativ sein kann, sei es in der Werbung, im Verlagswesen oder als Lehrer.
Back to members