Juliana62

Alter: 61 Jahre alt
Heimat: Deutschland
Programm: Sprachreisen
Mit GLS in: Spanien
Mitglied seit: 26.03.2024
Juliana62 eine Nachricht senden
Deine Hobbies? Ich nähe mir gern Kleidung. Habe mir das Nähen vor einigen Jahren selbst beigebracht und trage fast nur noch Selbstgeschneidertes.
Ich lese gern und viel - querbeet.
Wandern auf den spanischen Jakobswegen. Hier ist meine Liebe zu Spanien und der spanischen Sprache entstanden.
Deine Sprachen? Deutsch - Muttersprache
Russisch - sehr gut
Französisch - Schulkenntnisse
Spanisch - 3 Semester Volkshochschule
Dein bevorzugter Platz? Ich fühle mich in meiner Heimat an der Ostseeküste sehr wohl. Im Urlaub bevorzuge ich einen Mix aus Bergen und Meer, gepaart mit Sonnenschein und warmen Temperaturen.
Sehr gut gefällt mir die Lebensart in Spanien.
Dein Traumjob? Einen Traumjob brauche ich als Rentnerin zum Glück nicht mehr. Ich genieße jetzt das Leben ohne Erwerbstätigkeit.
Zurück zu Mitglieder