Juliana62

Age: 61 years old
Home Country: Germany
Program: Language trip
With GLS in: Spain
Member since: 26.03.2024
Send user Juliana62 a message
Your hobbies? Ich nähe mir gern Kleidung. Habe mir das Nähen vor einigen Jahren selbst beigebracht und trage fast nur noch Selbstgeschneidertes.
Ich lese gern und viel - querbeet.
Wandern auf den spanischen Jakobswegen. Hier ist meine Liebe zu Spanien und der spanischen Sprache entstanden.
Your languages? Deutsch - Muttersprache
Russisch - sehr gut
Französisch - Schulkenntnisse
Spanisch - 3 Semester Volkshochschule
Your favourite place? Ich fühle mich in meiner Heimat an der Ostseeküste sehr wohl. Im Urlaub bevorzuge ich einen Mix aus Bergen und Meer, gepaart mit Sonnenschein und warmen Temperaturen.
Sehr gut gefällt mir die Lebensart in Spanien.
Your dream job? Einen Traumjob brauche ich als Rentnerin zum Glück nicht mehr. Ich genieße jetzt das Leben ohne Erwerbstätigkeit.
Back to members